Marco Lückenhaus / Unboxing / 18.12.2019

In einer knappen Woche ist Heiligabend und passend dazu spielt Mark den Weihnachtsmann. Im heutigen Unboxing zeigen wir euch eine Auswahl von Leinwänden und Postern von Angel Bude - einem Anbieter von fischigen Fotoüberraschungen.

Marc von Angel Bude hat uns direkt vier Leinwände und ein Poster zum Verlosen zugeschickt. Darauf zu sehen sind eindrucksvolle Aufnahmen von Schuppenbildern, fressenden Karpfen oder bekannten Gewässern wie dem Cassien und dem Lake Bled. 

Santa Dörner spielt heute Weihnachtsmann und verlost alle vorgestellten Motive. Sagt uns in den Kommentaren, für welches Produkt ihr euch interessiert und ihr nehmt automatisch an der Verlosung teil. Die Gewinner werden nächste Woche bekannt gegeben! Vergesst nicht, den Carpzilla YouTube Kanal zu abonnieren, um kein Video mehr zu verpassen.

Für weitere Motive und Fotoprodukte checkt die Website unter folgendem Link:

https://www.angel-bude.de

Kommentare

Fotoleinwände Verlosung

Hallo Cilla Zillas ik würde mir total feuen !!! Wenn ich ne Leinwand bekommen Könnte von dem Schuppenmuster
oder halt ne andres Motiv sehen alle Nice aus .... Lg aus Demerthin in Brandenburg bleibt Gesund und Rutsch gut rinn bleibt wie ihr Seid !!!!!