Marco Lückenhaus / Unboxing / 30.10.2019

Im heutigen Unboxing auf dem Carpzilla YouTube Kanal wird´s hell. So richtig hell! Mark hat von der Firma Fox insgesamt vier Kopflampen aus der Halo-Range bekommen und stellt sie euch alle einzeln vor. Das krasse: es wird insgesamt vier Gewinner in der Verlosung geben! Checkt das aus:

Die Bezeichnungen der Kopflampen von Fox bereiten Mark anfangs etwas Kopfzerbrechen, klingen sie doch eher wie Modelle japanischer Autohersteller.  Doch mit etwas Nachdenken und vielleicht ein ganz bisschen nachschauen wird es klar: "AL" steht für Aluminium und "MS" für Motion Sensor, zu deutsch Bewegungssensor.

Im Unboxing stellt Mark euch jede einzelne Lampe mit ihren Features vor, wer aber alle technischen Angaben haben möchte, sollte nochmal unter folgendem Link beim Hersteller nachlesen: 

https://www.foxint.com/de/search/?search=Headtorch&page=1

Wie bei fast jedem Unboxing, gibt es auch heute wieder etwas zu gewinnen und dieses Mal nicht zu knapp! Direkt vier Gewinner werden in der nächsten Woche bei YouTube in den Kommentaren bekannt gegeben. Was ihr dafür tun müsst erfahrt ihr wie immer im Unboxing. Vergesst nicht unseren YouTube Kanal zu abonnieren, um kein Video mehr zu verpassen!

Kommentare

Gewinnspiel

Könnte ich gut gebrauchen. Mein altes Schätzchen hat die ersten kalten Herbstnächte nicht mehr überstanden.

Gewinnspiel

Könnte ich meine alte Tika auswechseln.
mfg Maik

Gewinnspiel

Hallo,

bräuchte ne neue da mein Hund das Kabel der letzten Kopflampe abgenagt hat.
Am liebsten wäre mir die Alu Version mit Akku, da mir diese umweltfreundlicher erscheint da ich nicht soviele leere Batterien entsorgen muss.

Grüße Flori

Gewinnspiel

Moin moin,
hier im Norden sind die Nächte so dunkel da könnte ich ne ordentliche Leuchte gut gebrauchen!

Gruß Alex

Fox Halo

Moin,
super Qualität! Bin schon so lange auf der Suche
nach einer vernünftigen Kopflampe...