Carpzilla Redaktion / Unboxing / 14.10.2020

Das gab es noch nie! Mark schwingt sich im heutigen Unboxing aufs Boot, um euch auf hoher See das Halo MP Illuminated Marker Pole Kit von Fox vorzustellen. Diese Stabbojen sind wirklich clever durchdacht und bieten einige Features, die ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet. Checkt das aus:

Wir nehmen es vorweg: das Halo MP Illuminated Marker Pole Kit ist mit knapp 200 Euro kein Schnäppchen ABER - und in diesem Fall ist das Aber wirklich groß, denn die Stabbojen von Fox bieten für den Preis richtig was!

Bis auf neun Meter länge lässt sich diese Stabboje aus dem Kit zusammenschrauben wobei das Schlussteil das Köpfchen hinter der ganzen Sache ist. Denn wer Fox Halo Produkte kennt weiß, dass es leuchten muss. Und das tuen die Halo MP Illuminated Marker Poles. Mit der Remote Fernbedienung könnt ihr eure Stabbojen auf bis zu 350m Distanz an und aus machen, was wirklich ein unglaublich cooles Feature ist. Darüber hinaus wird neben einem 2,5 Kilo schweren Gewicht ebenfalls ein  Säckchen mitgeliefert, an dem die Stabboje befestigt werden kann. Dieses kann laut Fox Teamanglern neben Sand oder Steinen auch mit in Flvours getränkten Schwämmen gefüllt werden. Kling spannend oder?

Ein Zuschauer kann das vorgestellte Halo MP Illuminated Marker Pole Kit bald sein Eigentum nennen. Alles, was ihr tun müsst, um zu gewinnen, erfahrt ihr im Unboxing.

Vergesst auf keinen Fall unseren Kanal zu abonnieren und die Benachrichtigungsglocke zu aktivieren, um kein Unboxing und kein Hammer-Gewinnspiel mehr zu verpassen.

Kommentare

Halo MP Illuminated Marker Poles perfekt für große Distanzen

Super cool für den Einsatz in großen Seen zum Fischen auf große Distanzen.
Gerade die Lampe die auf mehrere 100m Entfernung an und ausgeschaltet werden kann finde ich super.
Tolle Sache!

Halo MP Illuminated Marker Pole Kit von Fox

Cooles teil.
Vorallem keine nervigen Badegäste mehr die ständig meine H-bojen klauen :-(

Halo MP illuminated Marker Pole Kit von Fox

Ein gute Sache um im dunkeln nicht den spod wieder neu suchen zu müssen oder wenn msn werfen muss . Ablengen und genau wieder an der richtigen stelle liegt der köder wieder durch das licht . Würde mich drüber freuen