Carpzilla Redaktion / Unboxing / 30.12.2020

Bissanzeiger gibt es viele am Markt, doch der RX+ von Fox hat neue Maßstäbe gesetzt. Grund genug ihn jetzt endlich für euch auszupacken und vorzustellen.  Mark war lange Verfechter der RX Bissanzeiger doch der RX+ legt technisch nochmal eine ganze Schippe drauf! Was genau diese Funkbissanzeiger ausmacht und was Mark so sehr an diesen Teilen feiert, erfahrt ihr hier:

Zugegeben, die RX+ Bissanzeiger sind keine Neuheit auf dem Markt. Dennoch wollten wir die Gelegenheit nutzen, euch die Hightech-Pieper genauer vorzustellen. Bereits in unserer ausführlichen Produktvorstellung und dem Im Einsatz Bericht konntet ihr euch ein Bild machen, was die Carpzilla-Jungs von den RX+ Bissanzeigern halten. Nun in Bewegtbild, ist die Faszination keineswegs geringer. Mit dem RX+ hat die Firma Fox ein zuverlässiges und funktionales Produkt auf den Markt gebracht, was sicher noch lange in der oberen Liga der Bissanzeiger mitspielen wird.

Vergesst auf keinen Fall unseren Kanal zu abonnieren und die Benachrichtigungsglocke zu aktivieren, um keinen VLOG, kein Unboxing und keine coolen Videoinhalte mehr zu verpassen.