Suche
Erlaube Marketing Cookies um dieses Video zu sehen.
Unboxing / 29.04.2020

Unboxing: Gamakatsu Haken Range

Im heutigen Unboxing wird es scharf! Mark hat insgesamt sechs verschiedene Hakenpäckchen von der Firma Gamakatsu zugeschickt bekommen. Er hat die japanischen Greifer unter die Lupe genommen, und stellt sie euch genau vor.

Gamakatsu ist seit vielen, vielen Jahren der Spezialist für ultrascharfe und stabile Angelhaken. Auch wenn der Hersteller im Moment nicht unbedingt im Rampenlicht steht, hat er seine komplette Haken Range im Karpfensegment überarbeitet.

Sehr cool - findet auch Mark, der schon vor über 15 Jahren, zum Anfang seiner Karriere als Karpfenangler auf die scharfen Haken von Gamakatsu gesetzt hat. Die Haken überzeugen ihn sichtlich und auch für den Kanal hat Mark sich offenbar schon ein Modell herausgepickt. 

Checkt das Unboxing und vergesst nicht, den Carpzilla YouTube Kanal zu abonnieren und die Benachrichtigungsglocke zu aktivieren, um kein Video mehr zu verpassen.

Übrigens: Die Vorstellung der Haken auf Carpzilla.de gibt es unter folgendem Link:

https://www.carpzilla.de/news/produkt-news/sechs-haken-fuer-alle-faelle-gamakatsus-eisen-im-portrait-14000.html

Tags:
Interessant für dich
Badgers Best im UNBOXING bei Carpzilla
188
MD Vlog #20.
MD VLOG #20: Carp Hustle
44
Partner
Nash Marc and Alan