Carpzilla Redaktion / Unboxing / 04.10.2018

Concept for you besteht bereits seit vielen Jahren auf dem Boiliemarkt, in den letzten Jahren hat sich das Unternehmen jedoch vor allem um die Belieferung anderer Firmen gekümmert. Doch jetzt wollen die Jungs wieder mit ihrer eigenen Futter-Range durchstarten und haben sich dabei das Motto auf die Fahne geschrieben: Wie selbstgerollt, nur besser. Mark stellt euch die Green Mussle Supreme Range im Unboxing vor:

„Kompromisslos hochwertig“ beschreibt Inhaber Gregor Nieschwietz die Range Green Mussle Supreme, welche neben den Boilies auch aus einen Stickmix, einem GLM Liquid und den passenden Pop Ups besteht - letzteres ist ebenfalls in Dumbel-Form erhältlich. Dabei zeichnen sich die Produkte neben hochwertigen Ingredienzien, auch durch eine umweltfreundliche Verpackung aus. Was die Green Mussle Supreme Produkte noch so besonders macht, erklärt euch Mark im Unboxing. Film ab!

Auf Carpzilla haben wir euch bereits die im Video gezeigten Produkte genauer vorgestellt:
https://www.carpzilla.de/news/green-mussle-supreme-range...

Diesen Boilie bekommt ihr nur direkt beim Hersteller: https://www.concept-for-you.com/

Verlosung: Wir verlosen jeden Mittwoch um 18 Uhr die im Video vorgestellten Produkte. Unter allen Kommentaren die bis nächsten Mittwoch unter dem Video stehen, sucht Mark einen Gewinner für das Concept for you Paket aus. Viel Erfolg!

Kommentare

concept-for-you green mussle supreme

Gut für mein neues gewässer / baggersee
mit sehr viel kraut fischbestand kann ich nix zu sagen mal schauen was so kommt

Green müsste supreme

Suche noch einen Köder für den Spätherbst, werde damit noch ein paar gelbe Überlisten!
Die Kugel ist definitv einen genaueren Test zu unterziehen!

SG Peter

concept-for-you green mussle supreme

War früher ein großer Fan von den Concept for You Mixen, leider hat man länger nichts mehr gehört von dennen. Da ich sehr zufrieden war mit dem Stoff von CFY und der Preis aktuell mir zu teuer erscheind, würde ich sie gerne mal testen und überzeugen lassen von den neuen Boilies. Fische einen Baggersee mit sehr viel Kraut und Muscheln.

MFG Maik

Unboxing: Green Mussle Supreme

Würde die Kugeln meinen Angelkumpel schenken, damit er endlich wieder mal was fängt und von seinen Billigkugeln weg kommt! Und den Spirit wieder fühlt ;)

Unboxing: Green Mussle Supreme

Green Mussle ist einfach Mega. Wenn ich sie bekommen würde, würde ich einfach los an ans Wasser fahren und ganz im Sinne von keep the spirit Natur Wasser Umgebung die neuen Murmeln testen ✌️

Unboxing: Green Mussle Supreme

Green Mussle ist einfach Mega. Wenn ich sie bekommen würde, würde ich einfach los an mein Hausgewässer fahren und ganz im Sinne von keep the spirit Natur Wasser und Umgebung die neuen Murmeln auf unsere Freunde, die Karpfen testen ✌️

Unboxing: Green Mussle Supreme

Ich würde die Murmeln gerne mal testen. Mich interessiert besonders die Löslichkeit im wasser. Da in meinen Hausgewässer viel Angeldruck herrscht möchte ich mit diesen murmeln gerne meine falle stellen.