Carpzilla Redaktion / Unboxing / 23.02.2022

Greys Ruten stehen seit vielen Jahren für bedingungslose Qualität, da gibt es nichts dran zu diskutieren! Nun hat die englische Firma sich dem Trend von teilweise teleskopierbaren Ruten angeschlossen und die GT2 Serie auf den Markt gebracht. Der M&R Tackle Shop hat uns zwei Modelle fürs Unboxing zugeschickt und wir verraten euch schonmal vorweg: unser Lücki ist mächtig beeindruckt!

Ein hochwertiger und robuster 1K Carbonblank, der Fuji Rollenhalter und die grazilen Dreistegringe haben unseren Marco ganz schön vom Hocker gehauen! Die GT2 D-Tecta in 10 ft und 3 1/4 lb macht ganz schön was her und zeigt mal wieder klar, dass Greys in Sachen Ruten so schnell keiner was vor macht. Die direkte Aktion bis ins Handteil macht bock auf mehr und so ist unser Lücki schon drauf und dran, die Teile einfach zu behalten!

Aber keine Sorge! Wie in fast jedem Unboxing sollt natürlich Ihr profitieren! Darum kann sich ein Zuschauer auch mit ein wenig Glück einen Zweiersatz der im Unboxing vorgestellten Ruten sichern. Du hast bei der Verlosung kein Glück oder die Ausführung ist nichts für Dich? Kein Thema, check alle Greys GT2 Ruten direkt unter folgendem Link bei M&R Angelgeräte:

https://www.mur-tackle-shop.de/Karpfenruten::Greys

Kommentare

Gewinnspiel Grey’s GT2 D-Tecta Ruten

Es ist Fuji Rollenhalter verbaut

Gewinnspiel Unboxing

Hi es ist ein Deluxe Fuji DPS 18 Rollenhalter verbaut

Gewinnspiel Unboxing Grey's GT2

Es sind Fuji Rollenhalter verbaut.

Gewinnspiel Unboxing Greys GT 2 D-Tecta

Bei der GT 2 D-Tecta sind Deluxe Fuji DPS 18 Rollenhalter verbaut.

Viele Grüße und Danke für das Unboxing.

Gewinnspiel Unboxing Greys GT2 D-Tecta

Bei dem hier verbauten Rollenhalter handelt es sich um den Fuji Deluxe DPS 18.