Carpzilla Redaktion / Unboxing / 07.10.2020

Heros wear Haix! Das ist nicht nur der Slogan der deutschen Firma, sondern auch die Wahrheit, denn weltweit vertrauen Polizisten, Feuerwehrmänner und Co. auf die Qualitätsschuhe "made in Germany". Im Heutigen Unboxing präsentiert euch Mark die erste Camo Version, speziell für uns Angler und den vielleicht beste Angelschuh für den Herbst/Winter auf dem Markt.

Man man man, shaut man sich die Eckpunkte des Haix Nature Camo GTX mal an, wird man schon fast ehrfürchtig! Nubukleder als Obermaterial, GORE-TEX Membran, Vibramsohlen und nicht zu vergessen, das moderne Tarnmuster. Dieser Schuh macht echt was her und uns von Carpzilla haben die Treter von Haix schon lange überzeugt. Die Vorstellung der Camo Variante bei Carpzilla gibt es hier:

cool-camo-haix-der-nature-gtx-bekommt-ein-schickes-facelift-14687.html

Wer sich ebenfalls mal von der Qualität und dem Können des Haix Nature Camo GTX überzeugen will, sollte im Unboxing genau zuhören und Kommentieren. Nächste Woche verkünden wir den Gewinner in den Kommentaren bei YouTube und derjenige bekommt ein schickes Paar Nature Camo GTX in seiner Größe direkt von Haix zugesandt.

Vergesst auf keinen Fall unseren Kanal zu abonnieren und die Benachrichtigungsglocke zu aktivieren, um kein Unboxing und kein Hammer-Gewinnspiel mehr zu verpassen.