Suche
Erlaube Marketing Cookies um dieses Video zu sehen.
Unboxing / 19.09.2018

Unboxing: Hot Fish&GLM Boilies von Dynamite Baits

Der englische Köderhersteller Dynamite Baits hat in Zusammenarbeit mit dem deutschen Big-Fish-Angler Emir Caro eine neue Köder-Range entwickelt. Hot Fish & GLM heißt der Köder, den Mark aktuell im Unboxing vorstellt:

Emir Caro hat bis dato bereits zehn Karpfen über 30 Kilo gefangen. Sein Geheimrezept dafür sind Boilies mit hochwertigen und ausgewogenen Inhaltsstoffen. Tatsächlich basieren die Inhaltsstoffe der Hot Fish & GLM Range auf einer Rezeptur, die Emir ähnlich bereits seit 20 Jahren nutzt.

Die Boilies sind absolut Natur pur und kommen gänzlich ohne synthetische Aromen aus. Auch die Farbe wurde natürlich gehalten, damit sie von Weißfischen und Vögeln möglichst unangetastet bleiben.

Vor seiner Fertigstellungen testete das gesamte Dynamite Baits Team den Köder in ganz Europa, die anschließende positive Resonanz war überragend. Mehrere große Fische bis an die 35 Kilo Grenze konnten dem Hot Fish & GLM nicht wiederstehen.

Welche Inhaltsstoffe verarbeitet wurde und was die Köderrange noch so interessant macht, erfahrt ihr im Video. Film ab!

Übrigens, die Hot Fish & GLM Vorstellung auf Carpzilla findet ihr hier.

Gewinnspiel

Unter allen Kommentaren des Youtube Videos verlosen wir jeden Mittwoch die im Unboxing vorgestellten Produkte! Unboxings werden jeden Mittwoch um 18 Uhr  auf dem Carpzilla Youtube-Kanal veröffentlicht.

Das im Video vorgestellte Buch von Chris Ackermann vollgepackt mit spannenden Storys gibt es hier.

Zu finden sind die Dynamite Baits Produkte zum Beispiel bei:

Angelzentrale Herrieden

Eurocarp und

Carphunter&Co. Shop

Tags:
Partner
Nash Marc and Alan