Carpzilla Redaktion / Unboxing / 19.09.2018

Der englische Köderhersteller Dynamite Baits hat in Zusammenarbeit mit dem deutschen Big-Fish-Angler Emir Caro eine neue Köder-Range entwickelt. Hot Fish & GLM heißt der Köder, den Mark aktuell im Unboxing vorstellt:

Emir Caro hat bis dato bereits zehn Karpfen über 30 Kilo gefangen. Sein Geheimrezept dafür sind Boilies mit hochwertigen und ausgewogenen Inhaltsstoffen. Tatsächlich basieren die Inhaltsstoffe der Hot Fish & GLM Range auf einer Rezeptur, die Emir ähnlich bereits seit 20 Jahren nutzt.

Die Boilies sind absolut Natur pur und kommen gänzlich ohne synthetische Aromen aus. Auch die Farbe wurde natürlich gehalten, damit sie von Weißfischen und Vögeln möglichst unangetastet bleiben.

Vor seiner Fertigstellungen testete das gesamte Dynamite Baits Team den Köder in ganz Europa, die anschließende positive Resonanz war überragend. Mehrere große Fische bis an die 35 Kilo Grenze konnten dem Hot Fish & GLM nicht wiederstehen.

Welche Inhaltsstoffe verarbeitet wurde und was die Köderrange noch so interessant macht, erfahrt ihr im Video. Film ab!

Übrigens, die Hot Fish & GLM Vorstellung auf Carpzilla findet ihr hier.

Gewinnspiel

Unter allen Kommentaren des Youtube Videos verlosen wir jeden Mittwoch die im Unboxing vorgestellten Produkte! Unboxings werden jeden Mittwoch um 18 Uhr  auf dem Carpzilla Youtube-Kanal veröffentlicht.

Das im Video vorgestellte Buch von Chris Ackermann vollgepackt mit spannenden Storys gibt es hier.

Zu finden sind die Dynamite Baits Produkte zum Beispiel bei:

Angelzentrale Herrieden

Eurocarp und

Carphunter&Co. Shop

Kommentare

Verlosung Hot&Fish

Eure Vorstellung macht Lust die Köder zu testen. Habe für Oktober einen längeren Ansitz an einen steirischem Bagersee (Österreich) geplant. Wäre gespannt wie die Fische die Kugeln annehmen? Resümee dazu kommt gerne falls gewünscht. Lg. Mario

HotFish Boilies

Ich bin gespannt ob der HotFish dem dickenmittel Konkurrenz machen kann. Beides sehr natürlich wirkende köder. Ich würde den testen gerne durchführen. Mfg Benny

Hot Fish

Die Kugel wird in Ungarn getestet, auf einem stark beangelten Gewässer! Da kann sie zeigen was in ihr steckt!
SG Peter

HotFish Boilies

2018 ist nicht mein jahr hab ein neues gewässer / Baggersee
Ich Brauch einfach gute boilies

MFG

Unboxing: Hot Fish&GLM

Würde diese Boilies meinem Angelkumpel schenken!
Villeicht würde er mit diesen Boilies etwas fangen, und dann mal auf seine billig protein Boilies verzichten ;)

TL