Marco Lückenhaus / Unboxing / 20.03.2019

Gerade erst im letzten Unboxing haben wir euch die 1000 Euro Rute von Sportex vorgestellt, da gibt es heute das Kontrastprogramm. Mark hat von der Firma JRC die Cocoon Combo zugeschickt bekommen und verrät euch im neuesten Unboxing, was das Set für gerade einmal 90 Euro für einen Eindruck macht.

Man kann es gar nicht glauben, ja selbst unser Mark, der schon einiges gesehen hat, ist hier sichtlich überrascht. Den das Set, bestehend aus Mitchell Avocast Black Edition 7000 Rolle, JRC Cocoon 2G Rute in 12ft und 3,00lbs und das JRC Cocoon Rod Sleeve kostet gerade einmal so viel, wie normalerweise allein die Rolle. Für Leute die nicht so viel Geld für ein Ruten-Set-Up ausgeben wollen ist diese Sache hier definitiv eine Überlegung wert! Was Marks erster Eindruck ist, erfahrt ihr im Unboxing.

Weitere Informationen zu JRC Produkten gibt es unter folgendem Link:

http://www.jrc-fishing.co.uk