Marco Lückenhaus / Unboxing / 20.11.2019

Im heutigen Unboxing hat Mark ordentlich zu schleppen. Das JRC Extreme TX2 2-Man Dome ist für das Studio einfach viel zu groß, darum geht´s ans Wasser und wie groß das Teil wirklich ist, erfahrt ihr direkt hier.

Mit 18,5 Kilogramm Kampfgewicht ist das JRC Extreme TX2 2-Man Dome sicher schwerer als so mancher gefangener Fisch, doch dafür kann Mark zum Beispiel ohne Probleme darin stehen. Wer also mit der Liebsten oder dem Angel-Buddy etwas Komfort haben will, ist bei diesem Bivvy an der richtigen Adresse. Was für Features das große Zelt hat, erklärt Mark euch ganz genau im Video.

Die frische Produkvorstellung mit vielen weiteren Details, gibt es unter folgendem Link: 

https://www.carpzilla.de/news/produkt-news/groesser-hoeher-breiter-das-jrc-tx2-2-man-dome-13259.html

Die Gute Nachricht: ihr könnt diesen Palast fürs Ufer gewinnen! Kommentiert einfach wo ihr das JRC Extreme TX 2-Mann Dome einsetzen würdet und am nächsten Mittwoch losen wir einen Gewinner aus. Viel Spaß beim mitmachen und vergesst nicht den Carpzilla YouTube-Kanal zu abonnieren, um kein Video mehr zu verpassen!

Kommentare

Unboxing JRC Dome

Kenne Zwei Angelkameraden der eine 67 und 71 gehen heute noch regelmäßig zum fischen auch öfter über Nacht beide haben Rücken da ist so ein Zelt ideal mit kleinerm ginge das nicht mehr

Gewinnspiel

Das ist das optimale Zelt für richtig ekeliges Wetter im Herbst und Winter, damit ich mir bei längeren Sessions nicht ,ehr den Kopf an der Zeltdecke stoße. Außerdem ist es damit erträglicher auch mit der besseren Hälfte angeln zu fahren, weil das Gewicht das schleppen einfacher macht.

JRX Dome

FamilyWeekend am Baggersee:
Ich, Jen und die Zwillinge 3,5J und 2 Jagdhunde, brauchen Platz...
Aber, wir kriegen die Bude schon voll!

Gewinnspiel

ich würde mich über dieses zelt freuen,da ich viel am wasser bin
und viel klein zeug bei habe
und noch ein hund zum nachsten jahr dazu kommt.
LG Rene