Marco Lückenhaus / Unboxing / 08.01.2020

Nach feiertagsbedingter Unboxing-Pause lassen wir heute mal richtig einen vom Stapel: Wir stellen euch das neue Extreme TX2 Sleep System Wide aus dem Hause JRC vor - ein extra großes System, bestehend aus Liege und Schlafsack. Checkt das aus:

Geiles Teil! Das kann Mark zumindest schon vom kleinen Bruder des JRC Extreme TX2 Sleep System Wide behaupten, denn er hat das Teil nun schon einige Zeit im Einsatz. Von der großen Variante ist er sichtlich angetan, bietet sie doch unfassbar viele durchdachte Features und Variationsmöglichkeiten! Hier ist offensichtlich kein Schnickschnack verbaut, sondern nur Dinge, die man auch wirklich braucht. Im Detail erfahrt ihr alles im Video.

Und da ihr jetzt zwei Wochen auf ein neues Unboxing warten musstet, gibt es dieses geile Teil im Wert von über 400€ zu gewinnen! Alles was ihr dafür tun müsst erfahrt ihr, wie immer, im Video. Vergesst nicht, den Carpzilla YouTube Kanal zu abonnieren um kein Video mehr zu verpassen!

Zur Produktvorstellung des JRC Extreme TX2 Sleep System geht es hier: 

https://www.carpzilla.de/news/produkt-news/jrc-tx2-sleep-system-besser-schlafen-als-zuhause-13582.html

Kommentare

Jrc TX2 extreme

Meine Söhne könnten zu zweit auf dieser liege schlafen und würden mir eine Menge an Schlepperei ersparen.

JRC TX2 EXTREM

Das wäre endlich mal ne Liege auf der ich mich mal hin und her schmeißen kann ohne das ich Angst haben müsst irgendwann daneben zu liegen.

JRC TX2 EXTREM

Da mein kleiner Sohn erst 4 Jahre ist und er ungern in einer eigenen Liege schlafen will , wäre das Teil die perfekte Lösung.

JRC TX2 EXTREM

Nach 12Jahren Pause vom karpfenfischen ( Ich hoffe meine Tochter wird es mir danken ) könnte ich meine alte Liege in Rente schicken. Nach 5 Monaten alleine Fischen und Carpzilla studieren um wieder richtig rein zukommen, ging im Mai letzten Jahres auch zum ersten mal meine Tochter mit. Mit dieser breiten Liege könnten wir auch
mal die ein oder andere Nacht am Wasser verbringen.

JRC TX2 Extrem

Das wäre doch mal was. Wäre für meine Tochter die jetzt endlich auch mal über Nacht mitkommen möchte zum Karpfen angeln.

mfg Maik & Emma

Liege

Servus Mark, damit könnt ich endlich meine Freundin überzeugen mit aufs Wasser zu kommen :)

wäre ein Traum

LG und Petri

Jrc TX2 extreme neu

Schön breit
Wenn die mich aushält dann kann die was
Hätte gerne die Liege, da ich dann meine Twins mit zum Fischen nehmen könnte, anstatt das die bei ihrer Mama bleiben müssen :)

lg

Heiße Liege für kalte Nächte

Hey Leute! Da meine alte liege echt durch ist... Ich kann euch sagen das ist echt keine liege mehr das ist ne Hängematte... ich brauch umbedingt ne neue und da meine 2 süßen Hunde auch gerne bei Papa schlafen wollen brauchen wir halt etwas mehr platz!