Carpzilla Redaktion / Unboxing / 29.12.2021

Kurze Ruten in 9 ft und 10 ft erleben in den letzten Jahren im Karpfenangeln einen echten Hype! Zurecht, denn gerade die teilweise teleskopierbaren Stöcke suchen in Sachen Packmaß seines gleichen. Marco hat sich die Rova Ruten von JRC mal etwas genauer angeschaut und verrät euch im heutigen Unboxing seinen ersten Eindruck dazu - checkt das aus.

Also eines muss man direkt mal vorne weg sagen: der Preis der Rova Ruten ist definitiv was für jedermann. Denn diese kurzen Karpfenruten bekommt man schon ab um die 50 Euro. Die Einsatzgebiete lassen der Fantasie keine Grenzen. Ob für den Nachwuchs, als Einsteiger ins mobile Angeln oder als "immer dabei Stalking Rute". Die JRC Rova Ruten tun im Geldbeutel nicht weh und machen dabei noch eine echt gute Form. Es wurde auf schicke und moderne Details geachtet und die Verarbeitung ist mehr als solide!

Auf Carpzilla+ haben wit die beiden Modelle aus dem Unboxing bereits verlost. Wenn du noch kein Carpzilla+ Mitglied bist, kannst du dir während unserer 100% kostenlosen und unverbindlichen Testwoche einen eindruck von unseren Hammer Gewinnspielen und den unzähligen krassen Inhalten machen. Checke das Ganze unter folgendem Link:

https://testwoche.carpzilla.de