Carpzilla Redaktion / Unboxing / 06.04.2022

Die Firma K&K Carp Pods ist spezialisiert auf Rod Pods. Damit einher geht, dass die Produkte bis ins letzte Detail entwickelt sind. Mark hat sich heute mal die Fullrun Modelle vorgenommen und packt sie für euch im neuesten Unboxing aus. Ob die Teile halten, was K&K Carp Pods verspricht, sehr ihr im Video.

Ein Rod Pod soll nicht nur gut aussehen, sondern auch was können! Mit dem Slogan "more than fishing" macht K&K Rod Pods dahingehend schonmal eine Ansage. Berechtigt, denn als Mark das Fullrun Rod Pod das erste Mal in den Händen hält, ist die Begeisterung groß. Es ist an den wichtigen stellen verstellbar, offensichtlich SUPER stabil und schlaues Zubehör gibt es auch noch dazu, wie die Verdrehsicherungen für Buzzer Bars.

Das Gesamtkonzept stimmt und die Qualität macht einen sehr guten ersten Eindruck. Alle drei Farbvarianten haben wir für euch im Unboxing und das Beste ist, der Gewinner dieser Verlosung kann sich die Farbvariante aussuchen und bekommt das Ganze im fetten Bundle, inklusive Tasche und Verdrehsicherungen! Checkt die Produktvorstellung von K&K Carp Pods unter folgendem Link und lasst euren Kommentar da:

https://www.carpzilla.de/news/site-news/kk-carp-pods-qualitative-rod-pod...

Kommentare

K&K Rod Pod

Das mat-schwarze Rod Pod gefällt mir am besten und würde auf den etwas trickigen Stegen unseres Vereinssees gerne von mir ausprobiert werden. Bislang waren die von mir verwendeten entweder viel zu schwer, schlecht oder zu wenig einstellbar oder einfach pottenhäßlich;-). Das würde sich mit dem Rod Pod von K&K doch vieleicht beheben lassen?!

Sieht echt stabil aus.

Das Konzept sieht echt gut aus. Erinnert mich an ein Kamerastativ. Und das ganze in Camouflage. Ein Traum.

K&K Rod Pod 

Ich finde die Pods Mega und ich würde mich wahnsinnig nach der Geburt meines Sohnes über einen Gewinn freuen.. :)

K&K Rod Pod

Da ich mit vielen Pods unzufrieden war scheint mit das K&K einen erneuten Versuch wert.

K&K Rod Pod

Ich find die mega währe das richtige für mich da meins ja schon locker 10 Jahre auf den Buckel hat

K&k rod pod

Das ist wirklich ein geniales rod Pod, meins ist nicht mehr das beste.
Ich würde es an verschiedene Orte einsetzen, am Fluss sicher am meisten
Carbon gefällt mir am besten.

K&K Rod Pod

Hi,
Es macht für mich einen sehr flexibel und stabilen Eindruck vom Unboxing Beitrag.Die Einstellungen sind sehr variabel und für unwegsames Gelände sowie auch auf ebenen Gelände hervorragend. Das Gewicht ist nicht hoch was man im Alter oder Entfernung berücksichtigen sollte, des weiteren würde mir das Matt schwarz sehr gut gefallen, diese Farbgebung passt zu meinem Equipment.

K&K Rod Pod neu

Macht im Video einen stabilen Eindruck. Einen Versuch wert!

K&K Rod Pod

Ich würde mich mega freuen so eins zu gewinnen hab es schon sehr oft online Iwo gesehen aber kann mir es einfach nicht leisten und würde mich nun mega freuen wenn ich es gewinnen würde

K&K Rod Pod

die Carbon Modellfarbe hat mir gut gefallen, die Design sieht gut aus und top Qualität :)

K&K Rod Pod

Leider gibt es kein Amiaud G4 mehr. Ich hätte gleich zwei kaufen sollen. Leider bin ich nur Besitzer eines Solar Wodwide Pod das sehr kompliziert zum Aufbauen ist und mit diesen Rändelschrauben kann man sich nur ärgern. Sollte ich das Rod Pod in Camo gewinnen würde ich mir ein zweites baugleiches dazukaufen und beide für Frankreich verwenden. Bei den Großen Seen wie dem Lac du Der ist man mit zwei rod Pods am Besten beraten.

Harald Berglez