Marco Lückenhaus / Unboxing / 30.01.2019

Im letzten Jahr sorgte die Markteinführung der ultrascharfen Kamakura Haken von Korda für Aufsehen in der europäischen Karpfenszene. Unser Chefredakteur Volker Seuß hat die Teile nun mal genauer unter die Lupe genommen und verrät euch im neuesten Unboxing seinen ersten Eindruck.

Schärfer, stärker, Kamakura - so lautete die Produkt-News bei uns auf Carpzilla zu den Kamakura Haken. Direkt dort hin kommt ihr unter folgendem Link:

https://www.carpzilla.de/news/produkt-news/schaerfer-staerker-kamkura-ne...

Dass diese nachträglich geschliffenen Haken auf großes Interesse stoßen, zeigte sich deutlich in den Leserzahlen und den Interaktionen in den sozialen Netzwerken. Doch halten die Greifer auch was sie versprechen? Checkt das Unboxing mit Volker und erfahrt, warum er dachte, dass die Spitzen mit Blut überzogen sind - zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas.