Marco Lückenhaus / Unboxing / 05.02.2020

Passend zum aktuellen Wetter stellt euch Mark heute eine klasse Kombi vor: die Session Jacket und die Session Trousers aus dem Hause Kryston. Diese funktionalen Klamotten lassen euch künftig bei Wind und Wetter nur schmunzeln - Checkt das aus:

Da fiel es Mark wieder einmal schwer, das ungeboxte Produkt herzugeben. So bequem und hochwertig wirkt das Session-Dou von Kryston auf ihn! Besonders hervorzuheben ist das 5X5 Ripstopmaterial mit einer 7000mm Wassersäule. Dabei sind Jacke und Hose super atmungsaktiv und somit der perfekte Begleiter bei jeder Session.

Alle weiteren Highlights verrät euch Mark im Video und auch, wie ihr diese coole Kombi gewinnen könnt. Vergesst nicht, unseren YouTube Kanal zu abonnieren, um kein Video mehr zu verpassen.

Kommentare

Sehr geil.......

Hallo Mark........
Na für was braucht das wohl jemand fürs Angeln.
Ich würde es bei meiner Flussangelei am kleinen Fluß einsetzen und jeder kennt das Wetter in Deutschland.
Es gib nichts schlimmeres als wenn man mit dem Boot unterwegs ist und Nass wird und wenn das Camp steht sich erstmal umziehen muss.

Hey Mark ich könnte das gute

Hey Mark ich könnte das gute Stück gleich doppelt gut gebrauchen! Sowohl bei meiner aktuellen Angelei wäre es auf Grund der Witterung sehr angenehm so einen tollen Anzug zu besitzen, als auch beim täglich mindestens 3 Mal vorkommenden Spaziergang mit meinen Geliebten Hunden da wäre das gute Stück auch echt nützlich! Würde mich echt freuen wenn ich auch mal was gewinnen würde in meinem Leben. so jetzt freu ich mich auf Feierabend hänge noch auf der Nachtschicht

Sehr schön

Die könnte ich wohl top für meine Shortsessions einsetzen