Marco Lückenhaus / Unboxing / 17.04.2019

Im heutigen Unboxing gibt es nicht nur wieder etwas zu gewinnen, sondern auch einen Auszug aus der europäischen Stationärrollen-Geschichte. Den Mitchell ist einer der ältesten Hersteller für solche Rollen und hat uns sein Streckenpferd in der Big Pit Klasse zugeschickt, die Mitchell MX6 Full Runner:

Was wohl die Wenigsten wissen: die Firma Mitchell in seiner Ursprungsform gibt es bereits seit ende der 1930er Jahre! Die Firma aus den französischen Alpen ist auch heute noch bekannt für hochwertige und zuverlässige Stationärrollen.

Die Mitchell MX6 Full Runner hat natürlich mit den ersten Modellen nicht mehr viel zu tun. Eine Rollenübersetzung von 4,3:1, fast 700m Schnurfassungsvermögen und ein butterweicher Freilauf, mit dem man schon fast auf Zander Angeln kann - all das war zur damaligen Zeit natürlich noch so undenkbar wie die Mondlandung.

Doch heute ist es möglich und direkt bei uns im Unboxing-Studio gelandet. Volker packt das Teil für euch aus und verrät, was es kann. Für euch gibt es die schicke Freilaufrolle sogar zu gewinnen! Was ihr dafür tun müsst erfahrt ihr im Video. Wenn ihr kein Unboxing oder andere Inhalte von Carpzilla auf YouTube verpassen wollt, vergesst nicht zu abonnieren und die Benachrichtigungsglocke zu betätigen.

Zur ausführlichen Vorstellung der Mitchell Full Runner Rollen auf Carpzilla.de kommt ihr unter folgendem Link:

https://www.carpzilla.de/news/produkt-news/mitchell-full-runner-leichtge...

Kommentare

Super Rolle

Ich würde sie meiner Freundin schenken. Dann hat sie eine super Rolle als Einsteigerin.
Grüße Lars