Carpzilla Redaktion / Unboxing / 04.12.2019

Es ist wieder Zeit für ein neues Unboxing und heute geht es um ein wichtiges Thema: Carp Care. Dazu stellt Mark die Carp Corral Unooking Mat von Nash vor. Wer auf der Suche nach einer neuen Abhakmatte ist, sollte sich dieses Unboxing auf keinen Fall entgehen lassen!

Sie ist stabil, hat ein geringes Packmaß und macht einen sehr hartnäckigen Eindruck. Diese Features der Nash Carp Corral fallen Mark direkt ins Auge. Klar, mit diesem Teil wurde die Abhakmatte nicht neu erfunden aber dennoch weißt die Carp Corral coole Features auf, wie den Klettverschluss, der einmal rund um die Abdeckung geht. Damit ist der Karpfen nicht nur sicher geparkt, sondern beim Transport von beispielsweise Bank Sticks oder anderem Tackle bleibt alles an seinem Platz.

Was es alles noch cooles an der Nash Carp Corral gibt, erfahrt ihr wie immer im Unboxing - genau so wie alle Vorraussetzungen um das vorgestellte Produkt zu gewinnen. Checkt das aus und vergisst nicht den Abo-Button zu betätigen, um kein Video mehr zu verpassen.

Kommentare

Neue Matte

Ich würde gerne die große Matte gewinnen, da meine alte langsam aber sicher den Geist aufgibt und diese einen sehr guten Eindruck auf mich macht :)

Neue Matte

Ich würde gerne die Matte gewinnen, da ich noch keine mit Rand habe und aktuell an einem Baggersee mit unebenem Grund angele. Die Kleine würde optimal passen und macht einen tollen Eindruck.