Marco Lückenhaus / Unboxing / 29.01.2020

Nash hat zur neuen Saison einige echt innovative Neuheiten auf den Markt gebracht, die es so zuvor in der Branche noch nicht gab. Im heutigen Unboxing stellt euch David Rosemeier eine davon vor, nämlich den Hook Doctor. Was es mit dem Teil auf sich hat, erfahrt ihr hier:

Jaja, seitdem Mr. Pinpoint Marc Voosen bei Nash eingestiegen ist, hat sich eine Menge in Sachen Haken getan. Nun hat die englische Firma ein Produkt gelauncht, dass es euch ermöglicht, eure Haken in Windeseile zu schärfen. Denn der Hook Doctor ist eine akkubetriebene, mobile Schleifmaschine. Klingt crazy, ist es auch! David hat das Teil für euch genau unter die Lupe genommen und probiert den elektrischen Hakenschleifer aus. 

Das Beste an der ganzen Sache: ihr habt die Möglichkeit, dieses coole Gadget zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr wie immer im Video. Vergesst nicht, den Carpzilla YouTube Kanal zu abonnieren, um kein Video mehr zu verpassen!

Kommentare

Jetzt wird scharf gemacht

Geile Idee von Nash und Marc Voosen. Ich schleife fast alle meine Haken nach. Lediglich auf sehr steinigem Untergrund nicht. Da wäre das Teil echt ne Arbeitserleichterung. TL