Marco Lückenhaus / Unboxing / 12.06.2019

Wer kennt es nicht: es beißt und das Fotoequipment ist noch nicht aufgebaut. Eine vernünftige Schlinge kann hierbei ein wirklich entscheidendes Gadget sein. Im heutigen Unboxing präsentiert euch Mark die Retainer Sling von Nash.

Bei der Retainer Sling aus dem Hause Nash Tackle haben sich die Produktentwickler wirklich Gedanken gemacht. Das sieht man nicht nur direkt an der Transporthülle, sondern auch an zusätzlichen Highligts, wie den Reflektoren oder dem kleinen Täschchen für die Befestigungskordel. Marks Urteil: keine Weltbewegende Neuheit aber ein ziemlich cooles und gut verarbeitetes Produkt. 

Leider gibt es die Retainer Sling nicht zu gewinnen, da sie bei uns in den Einsatz geht! In der nächsten Woche haben wir dann natürlich, wie gewohnt, wieder etwas zum verlosen.

Direkt zum Produkt kommt ihr unter folgendem Link:

https://www.nashtackle.co.uk/products/view/retainer-sling