Suche
Erlaube Marketing Cookies um dieses Video zu sehen.
Unboxing / 21.12.2022

UNBOXING: ND Tackle Carbon Bankware

Die Firma New Direction Tackle mischt in Sachen Bankware richtig auf und hat die Carbon Range auf den Markt gebracht. Hierbei handelt es sich um Bank Sticks, Buzzer Bars und Singles, die nicht nur nach Carbon aussehen, sondern auch daraus bestehen. Federleichter Stuff, der auch noch richtig was fürs Auge ist - Mark hat das Ganze unter die Lupe genommen und verlost eines der Produkte.

Richtig schick und, wie wir es von New Direction Tackle kennen, richtig durchdacht sind die Carbon Bankware Produkte, die sie unserem Mark geschickt da haben! Dabei achtet ND Tackle wie immer nicht nur auf Qualität, sondern auf auf eine Komplettlösung. Somit kommen dieCarbon Produkte in schicken, dafür vorgesehenen Taschen und beinhalten alles was man benötigt um entweder das Buzzer Bar Set Up zu fischen, oder die 3´er Singles mit am Start zu haben. 

Der erste Eindruck fällt auf jeden Fall sichtlich positiv auf und wie fast immer bei unseren Unboxing, haut Mark wieder etwas an einen glücklichen Gewinner raus. Dieses Mal kannst du dir ein Single 3´er Set up sichern - was du dafür tun muss, erfährst du wie immer im Video.

Interessant für dich
Badgers Best im UNBOXING bei Carpzilla
188
Scadle von NDT
Innovation pur bei New Direction Tackle: Wir stellen die „Scadle“ vor
40
Produkt-News 29.09.2020

Wer sagt eigentlich, dass es keine richtigen Innovationen mehr im Karpfensektor gibt? Natürlich gibt es die! Zumindest, solange New Direction Tackle seine Finger im Spiel hat, denn die Jungs von der Insel  trauen sich wieder und wieder, neue Wege zu beschreiten und stellen mit der brandneuen Scadle ein Produkt vor, das alle Voraussetzungen zu einem echten Must-Have mitbringt! Wir haben die Details für euch.Was aber ist denn nun das Produkt? Nun, auf den ersten Blick eine Abhakmatte mit Rahmen. Das ist zwar praktisch und noch nicht seit Jahrzehnten auf dem Markt, aber lange keine Innovation. Der Clou dieser Abhakmatte liegt im Detail, denn NDT haben sich in der Praxis umgeschaut und versuchen, reale Probleme zu lösen. Eines davon: Das Wiegen von Fischen! Also wurde in diese Matte eine Waage integriert. Deshalb auch der Name Scadle, der ein Kompositum aus den Worten Scale (engl. „Waage“) und Cradle (engl. „wiegenförmige Abhakmatte“) ist.Wie bereits erwähnt, stellt das Wiegen von Fischen oftmals ein Problem dar. Zwei große Probleme liegen vor. Zum einen ist das Hochziehen einer normalen Waage recht anstrengend und durch das häufig notgedrungene Umfassen derselben mit beiden Händen entstehen – je nach Modell – oft große Messungenauigkeiten. Zum anderen aber – und weitaus wichtiger – führt das meist unter Adrenalin durchgeführte Hochziehen des Fisches im Wiegesack leider immer wieder zu Verletzungen desselben, in der Regel abgeknickte Flossensäume und Strahlen. Wie einfach ist es da, mit einem Produkt wie der Scadle das Gewicht des Fangs ganz unkompliziert abzulesen, während dieser auf der Matte liegt. Und damit genau dieses Wiegen präzise vonstattengeht, besitzt die Scadle selbstverständlich eine Tara-Funktion, so dass ihr euer restliches Equipment ganz einfach nullen könnt.Da der Rahmen der Scadle aus Carbon besteht, wiegt die ganze Sache gerade einmal 4,5kg, was absolut nicht ins Gewicht fällt. Auch die Transportmaße von 72 x 45 x 16cm fallen derart kompakt aus, dass sie sich durchaus auch zum Einsatz mit einem Trolley anbietet.Ihr wollt mehr über dieses clevere neue Produkt in Erfahrung bringen? Dann geht hier entlang direkt zur Info des Herstellers.

MD Vlog #20.
MD VLOG #20: Carp Hustle
44
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.