Carpzilla Redaktion / Unboxing / 07.09.2020

Technikfreaks aufgepasst! Das heutige Unboxing lässt eure Herzen höher schlagen. Mark hat nämlich ein Paket des Hightech Tackle Herstellers New Direction Tackle bekommen, in dem die K9s Bissanzeiger und das Smart Band B9 enthalten sind. Wer sich für smartes Tackle am Wasser interessiert und Mark beim verzweifelten Versuch, all die Technik zu verstehen, sehen will ist hier genau richtig.

WOW! 30 Minuten Unboxing gab es bei uns noch nie. Allerdings haben es die Produkte von New Direction Tackle auch in sich. Technik und Spielereien soweit das Auge reicht bringen Mark, trotz "idiot proof" Schild, an die Grenzen des technischen Verstandes - wir Angler müssen aber auch immer alles ausprobieren ohne die Anleitung zu lesen...

Dennoch können wir das Fazit vorziehen und sagen, das Mark wirklich beeindruckt ist, wie durchdacht die Produkte von New Direction Tackle zusammenarbeiten und sich ergänzen. Vor allem das Smart Band B9 ist eine echt coole Neuheit auf dem Tackle-Markt.

Gönnt euch dieses lustige und interessante Unboxing und vergesst nicht unseren YouTube Kanal zu abonnieren, um kein Unboxing und kein Video mehr zu verpassen!

Übrigens: die Produktvorstellung der K9s Bissanzeiger auf Carpzilla gibt es unter folgendem Link:

https://www.carpzilla.de/news/produkt-news/smart-futuristisch-und-modern...