Carpzilla Redaktion / Unboxing / 26.10.2022

Die Firma New Direction Tackle punktet bei Karpfenanglern immer wieder mit Innovationen und durchdachten Produkten. Wo die meisten Produkte eine Batterie oder einen Akku haben, bekommt Mark im heutigen Unboxing ein echtes analoges Produkt der Firma auf den Tisch. Ob das Quick Release Landing Net was taugt? Das verrät euch Mark im Video - inklusive Einsatz vor der Kamera!

Beim Zusammenbau und insbesondere dem Auseinandernehmen eines Karpfenkeschers spielen sich bei vielen Anglern die lustigsten Szenen ab. Doch sind wir mal ehrlich: Wenn man das Keschernetz nicht vernünftig gelöst bekommt, kann das manchmal schon richtig nerven!

Mit dem Quick Release Landing Net gehört dieser Struggle der Vergangenheit an. Mit einem clever verbauten Mechanismus kannst du den Kescher nämlich spannen und diese Spannung auch auf Knopfdruck wieder lösen. Klingt komisch, ist in der Praxis aber echt angenehm und allem voran tut der Kescher das, was er soll - Karpfen abschöpfen. Das beweist Mark in diesem Unboxing mit einem schönen Fang. Checkt das Unboxing und sichert euch die Möglichkeit auf ein Quick Release Landing Net für umme!