Carpzilla Redaktion / Unboxing / 26.09.2018

Unter dem Motto „es reist sich besser mit leichtem Gepäck“ haben die Jungs von Poseidon Angelsport die Abhakmatte flach entworfen. Diese Matte ist nicht nur faltbar und leicht im Gewicht, sondern auch noch zu 100% Wasserdicht. Mark stellt euch die Abhakmatte im neuen Unboxing vor:

Die Abhakmatte von Poseidon Angelsport haben wir euch bereits ausführlich auf Carpzilla hier vorgestellt.

Produkteigenschaften:

  • Maße: 125cm x 70cm
  • Gewicht: 2,8kg
  • 100% wasserdicht
  • Rand erhöht für Wannenform
  • faltbar für Transport

Zu finden ist die Abhakmatte im gut sortierten Fachhandel und bei Poseidon Angelsport:

https://www.poseidon-angelsport.de/product_info.php?products_id=14

Verlosung: Unter allen Kommentaren verlost Mark am Mittwoch (03.10) um Punkt 18 Uhr die Abhakmatte flach!

Kommentare

Ich finde das Große + von

Ich finde das Große + von wasserdichten Matten ist das schnelle abtrocknen und der fast geruchlose Trsnsport

Verlosung Poseidon Abhakmatte

Diese Abhakmatte ist nicht nur sexy, sondern wirkt auch durchdacht! Würde sie auf meiner See Parzelle einsetzen, da ich bezüglich der Wasserdichtheit diese auch im Freien lassen kann und somit auch den Cradle Transport und das auf und abbauen erspart bleibt. Zusätzlich finde ich es spitze, dass die Matte keine Geruch aufnimmt, da das immer eine unangenehme und nervige Duftnote mit sich bringt.

Poseidon Abhakmatte

Da meine Abhakmatte nicht wasserdicht ist, muss ich die immer bei Regen im bivvy mit rein nehmen. Ist nicht so schön . Da wäre eine wasserdichte Abhakmatte Top .

Verlosung Poseidon Abhakmatte

Ersteinmal finde ich die Matte alleine deshalb schon stark weil sie „Made in Germany“ ist, also qualitativ hochwertig und zu fairen Bedingungen hergestellt.
Eine wasserdichte und schnell trocknende Matte könnte ich gebrauchen um nicht mehr so oft Stress mit meiner Frau zu bekommen weil ich immer so lange am Wasser bleiben muss bis meine Matte trocken ist ;)

Poseidon Abhakmatte

Weil ich fast nur Wasserbilder machen und dadurch jedes Jahr eine Abhakmatte kaputt kriege benötige ich was wasserfestes ;) Das Ding wäre auch einen Versuch wert :)

LG

Poseidon Abkakmatte

Bei uns angelt fast die ganze Famile deshalb währe die Abhakmatte oft in gebrauch.