David Rosemeier / Unboxing / 08.11.2018

Wasserlöslich, gut verdaulich und voller hochwertiger Zutaten – so kann man die Red Bloodworm Boilies aus dem Hause P.R. Baits beschreiben. Die Initialen „P.R.“ stehen dabei für den Firmeninhaber Philipp Resch, der sich auf die Fahne geschrieben hat, nur frische Zutaten und hochwertige Mehle bei der Boilie-Produktion zu verwenden.

Die „Red Bloodworm“ Range umfasst jedoch nicht nur Boilies, sondern auch Teig, Liquid, Pop Ups und besonders resistente Hookbaits.

Was die Range noch so für Features zu bieten hat, erklärt euch Mark im Unboxing. Film ab!

Verlosung: Wir verlosen jeden Mittwoch um 18 Uhr die im Video vorgestellten Produkte. Unter allen Kommentaren, die bis nächsten Mittwoch unter dem Video stehen, sucht Mark gleich mehrere Gewinner für die fünf "Evolution Oils" und das "Sweet Tiger Liquid" aus. Viel Erfolg! Achtung: Ihr könnt unter diesen Beitrag aber auch bei Youtube kommentieren.

Kommentare

P.R Baits Red Bloodworm

Das wäre mal was neues zum ausprobieren, in England sind ja Bloodworm Boilies seid Jahren der Renner und in Deutschland leider erst langsam im Vormarsch.
Daher würde ich sie gerne mal testen.

MFG Maik

P.R. Baits

Erstmal eine richtig geile Aktion eure Verlosungen.

Gerade jetzt bei der kommenden kalten Jahreszeit ist es echt wichtig ein hochattraktiven Hakenköder zu haben, der viele Lockstoffe frei gibt. Ich fische jetzt schon ne ganze mit kleinen PVA‘s gefüllt mit Bloodwormpellets und das funktioniert schon gut.
Und dass in Kombination mit einem hochattraktiven Hakenköder im Teigmantel muss Bisse bringen.
Wäre cool, wenn ich das in der kalten Jahreszeit ausgiebig testen könnte, vielleicht klappt’s ja

Mfg

Boilies aus...

Bin auf der Suche nach einem neuen Köder für ein stark beangeltes Gewässer und außerdem hab ich keine mehr ...

P.R. Boilies

Die könnten für meine kurzen Instant-Sessions gut geeignet sein..

Wären interessant zu testen.

MfG Thomas

P.R. Baits

Da mein Baitdealer meines Vertrauens leider keine Baits mehr herstellt. Habe ich noch keine neuen Köder gefunden die mir wirklich gefallen.
Vielleicht sind es ja diese!?

P.R. Baits

Richtig geile Kugeln. Hab mir vorgenommen nächstes Jahr mal wieder mehr ans Wasser zu gehen und mit solchen Baits lassen sich sicher ein paar Fische zu einem Besuch auf meiner Matte überzeugen.