Marco Lückenhaus / Unboxing / 17.07.2019

In den letzten Jahren gab es nicht gerade wenige Meldungen von verunglückten Anglern. Der Hauptgrund: ertrinken! Mit dem Gadget aus dem heutigen Unboxing habt ihr euren Lebensretter immer dabei - kaum auffallend und für einen schmalen Taler!

Der Restube sieht aus wie eine kleine Reisebauchtasche und kann euch im Ernstfall das Leben retten. Egal ob auf mächtigen Strömen, wie dem Po in Italien, oder bei starkem Wellengang auf einem großen Stausee. Auch wenn ihr denkt ihr seid Vorsichtig genug ist eine Schwimmweste oder eben ein Gadget wie der Restube auf dem Boot Pflicht! Eine unvorhergesehene Sandbank, eine Welle von der Seite auf dem 1000 hA See und der Überlebenskampf beginnt.

Der Restube ist dabei eine kompakte Lösung, die ihr ganz easy um die Hüfte schnallt und im Fall der Fälle durch das Ziehen an einer Lasche aktiviert. Innerhalb einer Sekunde bläst sich durch die CO2 Kartusche der gelbe Schlauch auf und ihr habt einen Schwimmkörper der euch über Wasser hält - so einfach und doch so effektiv.

Im Shop von Zeck Fishing gibt es den Restube für 60€ zu kaufen. Wenn ihr im Bestellprozess im Kommentarfeld auf Markus Eule oder Carpzilla verweist, gibt es ein paar kostenlose Überraschungen kostenlos dazu! Checkt das Produkt aus unter folgendem Link:

https://www.zeck-fishing.com/restube-8407rt001

Kommentare

Restube

Hi
Stellt doch einfach eine automatische Schwimmweste eines renommierten Herstellers vor. Die wird fest am Körper getragen, löst bei einem Sturz uns Wasser direkt aus, bei ausreichend hohem Auftrieb dreht sie den Träger im Notfall auf den Rücken, funktioniert auch bei Ohnmacht,... Der Träger muss sich nicht daran festklammern, hat noch die Möglichkeit sich im Wasser zu bewegen. Das ermöglicht vielleicht einen Wiedereinstieg ins Boot oder das erreichen des Ufers durch schwimmen.
Ist vielleicht nicht so stylisch wie die Restube. Aber definitiv die bessere Wahl.