Marco Lückenhaus / Unboxing / 22.05.2019

Im heutigen Unboxing wird es fischig! Denn Volker nimmt die Shellfish Krill Range von CBB HQ Baits unter die Lupe. Boilies, Pellets, Liquid und Pop ups werden genauestens inspiziert - schade, dass es noch kein Geruchs-YouTube gibt!

Da kommt Volker eine ordentliche Duftwolke entgegen, als er die zugeschickten eimer von CBB HQ Baits öffnet! Kein wunder, denn die Shellfish Krill Range ist voll mit feinstem Zeug aus dem Meer. Für alle die es sich nicht vorstellen können ein kleines Zitat von Volker: "Das riecht als wenn man eine Dose Fisch gegessen hätte und die Reste eine Woche lang in die Sonne gestellt hätte." - das Urteil: fängig!

Insgesamt 8 Kilo Baits in Form von Boilies und Pellets plus Liquid und Pop Ups wurden uns zugeschickt und genau dieses fette Bait-Paket könnt Ihr gewinnen! Alles was ihr dafür tun müsst erfahrt ihr im Video. Doch das ist nicht die einzige frohe Kunde, denn CBB HQ Baits sucht ab sofort Supporter in Deutschland - wie auch ih Supporter werden könnt, erfahrt ihr ebenfalls im Video.

Zu den Produkten von CBB HQ Baits geht es unter folgendem Link:

https://www.cbb-baits.com/?lang=de