Carpzilla Redaktion / Unboxing / 13.01.2021

Das heutige Unboxing ist etwas Besonderes. Nach sieben Jahren hat Mark sich neue Rollen geholt und das darf natürlich nichts geringeres sein, als der Nachfolger seiner geliebten Techniums von Shimano. Mark packt die heißen neuen Teile für euch aus und erzählt euch die Geschichten, die die alten Modelle erlebt haben.

Sand aus Marokko in den kleinsten Ritzen, Bisspuren von Kanalratten und zurechtgebogene Achsen... Ja, wenn Marks Techniums Geschichten erzählen könnten, wäre sicher mindestens ein Buch geschrieben. Diese stabilen Rollen begleiteten ihn in unzähligen Projekten für Carpzilla und später Carpzilla+ und bestachen dabei stets durch höchste Robustheit bei absolut feinster Funktion. Aber sind die Rollen ihm 650 Euro pro Stück wert?! Das erfahrt ihr in dem aktuellen Unboxing, das zugleich ein Review ist - checkt das aus. 

Interesse geweckt? Die Shimano Technium Aero Mgs 14000 XTC MgS gibt es zum Beispiel bei folgenden Onlineshops:

Vergesst auf keinen Fall unseren Kanal zu abonnieren und die Benachrichtigungsglocke zu aktivieren, um keinen VLOG, kein Unboxing und keine coolen Videoinhalte mehr zu verpassen.