Marco Lückenhaus / Unboxing / 19.12.2018

Es ist wieder Unboxing-Time und dieses Mal muss Mark etwas grübeln, denn das Paket, welches vor ihm steht, kam schon vor einiger Zeit. Alles was er noch weiß: in diesem Päckchen ist Schnur und es kommt von Shimano.

Das Ganze entpuppt sich als eine umfassende Auswahl der Kult-Schnur Technium, die es heute in vielen verschiedenen Ausführungen gibt. Genau gesagt nimmt Mark folgende Schnüre unter die Lupe: 

  • Technium 0,28mm und 0,35mm in schwarz
  • Technium 0,35mm in grün
  • Technium Tribal 0,35mm in camo
  • Technium Invisitec High Durability Tripple Construction in 0,35mm

Insgesamt 14 Spulen Schnur wurden uns zugeschickt. Vier davon bleiben in der Redaktion zum Testen aber die neun (!) anderen Spulen werden einzeln verlost - höher war die Gewinnchance bei einem Unboxing noch nie! Also zieht euch das Video rein und macht mit.

Hauptschnüre von Shimano gibt es übrigens bei folgenden Online-Shops:

Kommentare

Shimano

Hi Mark, ich fisch die invisitec jetzt schon 7 Jahre in Stärke 0,39 echt gute Schnur! Freu mich auch über eine 0,35iger!!!SG Peter

Schnüre....

Jahreszeitlich ist dieses Unboxing ja perfekt, denke dass jeder Karpfenfreak zwischen Dezember und Jänner neu bespult.

Würde mich über die grüne Technium sehr freuen.

Lg. Thomas

Shimano Technium

Servus Mark, bin begeisterter Shimano Technium Schnur Fan, es gibt kaum eine Monofile Schnur aus meiner Sicht die so eine hohe Tragkraft und Abrieb wie die graue bzw. schwarze Technium Schnur
Würde mich sehr über eine Spule der schwarzen Schnur freuen oder mal die Technium Invisitec High Durability Tripple Construction in 0,35mm probieren.
MFG Maik

und schöne Feiertage noch

shimano schnur

Grüß dich Mark ich finde die Technium Invisitec High Durability Tripple Construction in 0,35 mm sehr interessant und würde sie gerne testen, Da ich an einem Gewässer fische wo abrieb feste Schnüre bin Vorteil sind.

Ich wünsche dem kompletten Carpzilla Team noch schöne Feiertage macht weiter so!!!!