Suche
Erlaube Marketing Cookies um dieses Video zu sehen.
Unboxing / 31.07.2017

Unboxing: Shimano Ultegra XTD 14000 Rollen

Bereits im Mai letzten Jahres hatten wir zum ersten Mal über die Shimano Ulterga XTD 14000 berichtet: http://www.carpzilla.de/news/produkt-...
Endlich durften wir uns nun selbst einen Eindruck von dem Beststeller aus dem Hause Shimano machen! 

Die Rollen gehen nun bei uns in den Härtetest: http://www.carpzilla.de/mag/haertetes...
Auch ein 'im Einsatz' folgt schon in Kürze auf der Website

Anbei geht es zum erwähnten Shimano Aero Technium XTB MGS Video: https://youtu.be/L2bn4RivNZ0

Hier könnt ihr mehr Informationen zu den Rollen finden:
http://fish.shimano-eu.com/content/eu/de_de/Home/products0/reels/big-pit-carp/ultegra-xtd.html

Danke fürs Gucken. Für weitere Unterhaltung Besucht: 
http://www.carpzilla.de

Wenn ihr mögt, unterstützt unsere Arbeit mit eurem Einkauf unter:
https://shop.carpzilla.de

Zum neusten Film geht's hier: 
http://shop.carpzilla.de/das-tour-tor...

Tags:
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.