Marco Lückenhaus / Unboxing / 20.02.2019

Es ist wieder Mittwoch und das heißt, es gibt ein neues Unboxing für euch. Heute nimmt unser Redakteur David Rosemeier die SHR Bobbins aus dem Hause Poseidon Angelsport mal genauer unter die Lupe und verrät euch, ob die Teile halten was der Hersteller verspricht.

Bereits im Herbst des letzten Jahres haben die SHR Bobbins das Licht der Welt erblickt und erfreuen sich bereits großer Beliebtheit. Doch bei knapp 25 Euro pro Bobbin sollte sich das System - besonders in seiner Funktionalität - auch von der Masse an Bobbins abheben! David prüft das System auf Herz und Nieren und erklärt euch, wie der patentierte Auslösemechanismus funktioniert. Wer darüber hinaus mehr über die bunten Bobbins von Poseidon Angelsport lesen möchte, findet die Carpzilla-Produktvorstellung unter folgendem Link:

https://www.carpzilla.de/news/produkt-news/poseidon-angelsport-shr-bobbi...

Da es die SHR Bobbins in insgesamt sieben Farben gibt, verlosen wir je ein Bobbin + Zusatgewicht an sieben glückliche Gewinner. Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr wie immer im Video.

Kommentare

SHR Bobbins

Hallo Jungs
Ich hätte gerne die Boobbins ( Farbe Lila ) für meinen neuen Bissanzeiger würde supa dazu passen
Danke fish on

SHR Bobbins

Hallo Jungs
Ich hätte gerne die Boobbins ( Farbe Lila ) für meine neuen Bissanzeiger würden supa dazu passen
Danke fish on

SHR Bobbins

Hallo Jungs
Da ich so ein System noch nie benutzt habe da ich eher Swinger nutze, aber interessant finde, würde ich sie mir in schwarz holen .

Danke

SHR Bobbins

Hallo Zillas,
Ich steh auf Orange und würde gerne den Poseidon Bobbin antesten.

Beste Grüße

Mischo