Marco Lückenhaus / Unboxing / 24.04.2019

Heute steht ein ganz besonderes Unboxing an. Mark präsentiert euch den Skotti - nein, damit meinen wir nicht die Hunderasse sondern den weltweit ersten und einzigen faltbaren Gasgrill und DIE allround Kochmöglichkeit für Karpfenangler. Das Beste: wir vertreiben den Skotti exklusiv für euch!

Mit federleichten 2,7 Kilogramm und dem Format eines A4 Blattes kommt der Skotti Gasgrill in der Schmutzresistenten und praktischen Schutzhülle aus LKW-Plane. In wenigen Handgriffen ist der Skotti aufgebaut und wird seinem Slogan mehr als gerecht: Einfach. Grillen.Überall! Mit 160 Euro ist der Preis Skotti´s mehr als gerecht wenn mann bedenkt, wie viel Zeit und Geld in seine Entwicklung gesteckt wurde.

Carpzilla vertreibt den Skotti ab sofort als einziges Unternehmen in der Angelbranche. Unter folgendem Link könnt ihr den Skotti ab sofort erwerben:

https://shop.carpzilla.de/sonstiges/skotti-grill.html

Carpzilla Plus Mitglieder bekommen auf den faltbaren Gasgrill im Carpzilla-Shop 10 Prozent Rabatt und den Skotti damit so günstig wie nirgendwo anders - Checkt das aus!

Ein glücklicher Gewinner hat die Chance auf einen brandneuen Skotti for free. Alles was ihr dafür tun müsst erfahrt ihr im Unboxing. Vergesst nicht unseren Kanal zu abonnieren, um kein Video mehr zu verpassen.  

Kommentare

Skotti Grill

Hi Carpzilla Team,

ich bin schon Feuer und Flamme für den Grill, weil ich den nicht nur beim angeln, sondern auch auf dem Balkon mit Freunden oder beim Campen benutzen möchte!
Meine Freundin und ich reisen im Juni mit dem Auto nach Kroatien und da wäre der Skotti beim Campingurlaub auch klasse!
Würde mich sehr freuen ihn zu gewinnen!

Skotti beam me up:),

Alex

Skotti

Hi Männer,

Der Grill ist wirklich heißer Scheiss! Würde damit, neben Fleisch auch gerne Gemüse und Grillkäse zubereiten.
Auch der Name ist gängig und gut gewählt.
Glückwunsch an den Designer, das Ding wird bestimmt ein fetter Renner!!!

Beste Grüße

Mischo

Skotti

Hallo Jungs
Ich brauche den Grill ungedingt ich möchte mit meinen Freunden am Wasser lecker Grillen bitte bitte Liebe Grüsse aus Kärnten
fish on
Manuel

Skotti

Hallo liebes CARPZILLA Team, der Grill ist einfach der Hammer, ich würde ihn so gerne bald mit ans Wasser nehmen und mit meinen Freunden ein Mega Grillfest starten, keep the Spirit und tight lines

Liebe Grüße Michael

Skotti

Skotti heißt mein Hund, Skotti heißt mein Grill, Skotti beamt mich wohin ich will, Steaks für mich und meine Crew, mit Skotti geht das im Nu!
Freu mich drauf!
SG Peter