Carpzilla Redaktion / Unboxing / 05.10.2022

Ist es ein Swinger? Ist es ein Bobbin? Nein, es ist der Gizmo Swingbob von Sonik Sports! Wir haben uns den Hybriden der optischen Bissanzeiger der englischen Firma angeschaut und verraten euch unseren ersten Eindruck im neuesten Unboxing. Natürlich lassen wir uns nicht lumpen und verlosen ein Swingbob Set an einen von euch. Unboxing checken, mitmachen und gewinnen!

Mit dem Swingbob schließt Sonik die ewige Frage, ob man sich denn nun Swinger oder Bobbins zulegt. Denn in diesem Produkt habt ihr beides enthalten und könnt stets völlig frei wählen, was ihr angelt. Denn Fakt ist: besonders bei starkem Seitenwind können Bobbins dich zur Weißglut treiben.

Bei Swingbob habt ihr somit die Wahl zwischen Kette oder steifer Verbindung zum Kopf und bekommt obendrauf noch Gewichte zum individuellen Beschweren in jeder Situation - alles, wie bei Sonik gewohnt zum echten Preis-Leistungs-Hammer! Checkt das Unboxing und sichert euch ein Zweierset Swingbob´s eurer Wahl.