Carpzilla Redaktion / Unboxing / 04.05.2022

Diese Stühle können was! Mit dem Folding Chair und dem Sun Chair hat Sonik zwei mega bequeme und funktionale Stühle zu wirklich fairen Preisen auf den Markt gebracht. Auf der letzten Sonik Tradeshow hatte unser Videographer Marco Lückenhaus die Möglichkeit beide Stühle probe zu sitzen und wollte gar nicht mehr aufstehen! Checkt das Unboxing und sichert euch einen Stuhl eurer Wahl for free.

Super praktisch oder ultra Bequem - bei diesen Stühlen habt ihr die Wahl. Der Folding Chair von Sonik hat unseren Lücki durch sein geringes Packmaß und den Komfort trotz "oldschool" System überzeugt. Aus dem Sunchair hingegen wollte er schon fast gar nicht mehr aufstehen. Integriertes Regencover, flaches Packmaß und dabei nahezu so bequem wie ein Bedchair - das Teil ist mal richtig Nice!

Beide Produkte haben auf jeden Fall überzeugt und durch spezielle Features begeistert.  Weitere Infos und Details findet ihr bei uns auf Carpzilla unter folgendem Link:

https://www.carpzilla.de/news/produkt-news/ultra-bequem-oder-total-prakt...

Passt ganz genau auf beim Unboxing und sichert euch ein Stuhlmodell eurer Wahl. Wir wünschen euch ganz viel Glück beim Mitmachen.

Tags: Sonik / Unboxing / Stuhl

Kommentare

Sonik Sun Chair

Mega geiler Stuhl. Du sitzt am Katlov, ich würde Ihn aber gerne auch an anderen Gewässern bei mir im Gepäck sehen ;)

Sonik Sun Chair

Hi du bist am Katlov, ich würde den Sun Chair an jedem Gewässer einsetzen wo ich angeln werde, man muss ja beim Angrln nicht auf Komfort verzichten..