Carpzilla Redaktion / Unboxing / 27.10.2021

Mit den Tournos XD´s hat die Firma Sonik Sports sich aus dem Mittelpreis-Segment herausgewagt und eine hochwertige Wurfrute für den ambitionierten Karpfenangler geschaffen. Wir haben die Stöcke mal unter die Lupe genommen und verraten euch unseren Eindruck im heutigen Unboxing und hauen ein dickes Gewinnspiel raus!

Okay, optisch macht die Tournos XD schon ganz schön was her! Ein japanischer Fullshrink Griff, gefolgt von einem American Tackle Carbon Rollenhalter und einem leistungsstarken Blank. In diesen Ruten aus dem Hause Sonik Sports steckt wirklich viel Arbeit und Liebe zum Detail - das fällt auch unserem Videographer Marco Lückenhaus direkt auf. 

Vom ersten Gefühl her macht der Blank einen strammen Eindruck und bietet genügend Reserven für kraftvolle Würfe und kampfstarke Fische! Für einen sicheren Wurf sorgen darüber hinaus noch stabile Dreistegringe und ein Anti-Wrap Spitzenring. 

Wer sich seine Tournos XD im Wert von ca. 200€ sichern will, sollte bei unserem Carpzilla-Gewinnspiel Teilnehmen. Alle Bedingungen und wie es funktioniert, könnt ihr unter folgendem Link nachlesen:
https://www.carpzilla.de/mag/gewinnspiel/gewinne-mit-sonik-zwei-tournos-...