Marco Lückenhaus / Unboxing / 13.03.2019

Die 1000 Euro Rute von Sportex, mit sieben Ecken und dem Namen Beyond Carp, hat vor Kurzem für viel Aufsehen gesorgt. Klar, den siebeneckige Karpfenruten gibt es schlichtweg nicht. Mark packt den 1000 Euro Knüppel im heutigen Unboxing aus und schaut sich das Ganze mal etwas genauer an.

Mit der Beyond Carp bringt Sportex eine Rute auf den Markt, die laut Hersteller in Sachen Genauigkeit und Wurfdistanz ihres gleichen sucht. Warum diese Rute sieben Ecken hat und was sich Sportex dabei gedacht hat, könnt ihr unter folgendem Link bei Carpzilla lesen:

https://www.carpzilla.de/news/produkt-news/eckig-ist-das-neue-rund-die-s...

Nun gibt es das schmucke Teil auch in Bewegtbild und eins können wir schon verraten: sowas hat Mark auch noch nicht gesehen! Nicht nur die sieben Ecken stechen bei der Beyond Carp heraus sondern auch das hochwertige Finish und die edle Optik. 

Gewinnen könnt ihr das neue Flaggschiff von Sportex leider nicht, da auch wir sie nach dem Test zurück zum Hersteller schicken. Aber wer sich den High End Stock mal genauer ansehen möchte, ist hier genau richtig!

Kommentare

Tradition neu Erleben

Ich finde die Idee gespließte Ruten neu aufleben zu lassen Klasse.
Diese Rutenbaukunst darf nicht in Vergessenheit geraten. Bringt dochmal einen Beitrag und ein Video, wie jemand aus dem Team mit einem Alten Rutenbauer, eine gespließte Rute aus Bambus herstellt.
LG
Philipp