Carpzilla Redaktion / Unboxing / 17.11.2021

Vielseitig, mobil, besonders - so haben wir das Strategy Fold Backpack in unserer Produktvorstellung betitelt. Und passender könnte die Beschreibung nicht sein. Im heutigen Unboxing nimmt David den faltbaren Rucksack mal genauer unter die Lupe und verrät euch, was er von dem Platzwunder hält.

Das Strategy Fold Backpack macht auf David definitiv einen super ersten Eindruck. Nicht nur, dass ihr durch die drei separaten Fächer total viel Platz habt, sondern auch das Flache Packmaß, das unter jede Liege Passt, machen diesen Rucksack zu einem echt coolen Produkt. 

Darüber hinaus überzeugt das Fold Backpack aus dem Hause Strategy durch sein Preis-Leistungs-Verhältnis, das mit 70€ mehr als fair ist. Wer keine Lust hat Geld auszugeben, der sollte wie fast immer genau zuhören, denn wir verlosen ein Expemplar an einen glücklichen Zuschauer.