Marco Lückenhaus / Unboxing / 06.11.2019

Eine Sneak Preview hatten wir bisher in noch keinem Unboxing. Heute stellt Zilla-Redakteur David Rosemeier euch die brandneue und erst ab nächstem Jahr erhältliche XS-Range aus dem Hause Strategy vor - Checkt das aus:

Das ist mal durchdacht! Und wer uns Zillas kennt, der weiß, dass wir durchdachte Produkte lieben. So ist es auch kaum zu übersehen, dass David jetzt schon ein Auge auf die XS Range von Strategy geworfen hat. Alle komponenten dieser Serie lassen sich modular um- beziehungsweise anbauen und ermöglichen es euch so, euer Tackle für den Kurzansitz optimal zusammenzustellen. Wie genau das ganze funktioniert, erklärt David euch im Unboxing.

Obwohl die XS-Serie erst im nächsten Jahr auf den Markt kommt, könnt ihr jetzt schon den Rucksack sowie zwei Taschen und die XS Unhooking Lite Mat gewinnen und seid somit mit die Ersten, die diesen Stuff besitzen! Fett oder? Alles was ihr dafür tun müsst erfahrt ihr im Video. Vergesst nicht unseren YouTube Kanal zu abonnieren, um kein Video mehr zu verpassen.

Weitere Infos zur XS Range gibt es unter folgendem Link:

https://strategycarp.com/project-type/xs-range

Kommentare

Gewinnspiel

Würde sich gut an den Strecken meiner Kanäle und Häfen hier im Ruhrgebiet machen. :)