Carpzilla Redaktion / Unboxing / 02.09.2020

Im heutigen Unboxing packt David was ganz Besonderes aus. Die Köderschmiede Successful Baits hat uns eine Auswahl ihrer neuen ID Pop Up´s zugeschickt. Was es genau mit den ziemlich coolen Pop Ups auf sich hat und was noch mit im Paket war, erfahrt ihr hier:

Erst dieses Jahr haben die ID Pop Up´s von Successful Baits das Licht der Welt entdeckt und schon sorgen die kleinen bunten Kugeln für Aufsehen. Denn das Team der deutschen Köderschmiede hat mit den neuen auftreibenden Ködern schon einige richtig kapitale Fische gefangen. Den Link zur News gibt es hier:

https://www.carpzilla.de/news/site-news/successful-baits-team-mit-kapita...

Und auch in Live auf dem Unboxing Tisch machen die ID Pop Up´s auf David einen ziemlich guten und durchdachten Eindruck. Auch wenn wir uns sicher sind, dass David das ein oder andere Döschen gerne behalten hätte, gehen alle sechs Pop Up Dosen an einen glücklichen Gewinner. Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr, wie immer, im Unboxing.

Vergesst auf keinen Fall unseren YouTube Kanal zu abonnieren und die Benachrichtigungsglocke zu betätigen, um kein Unboxing und kein Video mehr zu verpassen.