Suche
Erlaube Marketing Cookies um dieses Video zu sehen.
Unboxing / 03.02.2021

Unboxing: Summit Tackle Colosseum Pod SS Kit

Schau sich das mal einer an! Im heutigen Unboxing haben wir mal wieder etwas ganz feines für euch. Es ist zwar keine Neuheit aber dafür ein Produkt höchster Qualität. Das Colosseum Pod SS Kit von Summit Tackle hat Mark begeistert! Checkt das Unboxing, um euch selbst zu überzeugen und sichert euch euer Pod for free.

Wenn die Gewindeschrauben in einander gleiten, wie Butter und alles auf den Millimeter genau passt, schlagen Karpfenanglerherzen höher. Das Colosseum Pod von Summit Tackle ist hochwertig und sieht verdammt nochmal ultra sexy aus. Auch wenn es für den mobilen Angler vielleicht etwas zu sperrig ist, ist es dennoch super flexibel einsetzbar und lässt sich mit dem mitgelieferten Zubehör in nahezu allen Angelsituationen einsetzen.

Du willst dieses schicke Teil im Wert von knapp 350 Euro haben? Kein Problem! Alles was Du tun musst, um Dir Deine Chance auf ein Summit Tackle Colosseum Pod SS Kit zu sichern, verrät Mark im Video - Check das aus!

Weitere Infos zu den Produkten von Summit Tackle findet ihr unter folgendem Link:

https://www.summittackle.com

Interessant für dich
Badgers Best im UNBOXING bei Carpzilla
188
MD Vlog #20.
MD VLOG #20: Carp Hustle
44
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.