Marco Lückenhaus / Unboxing / 09.10.2019

Im heutigen Unboxing stellt Mark euch die Boilie-Range von Carpzilla+ Koch und Taste of Nature Inhaber Karsten Neumann vor. Bei jemandem, der soviel Liebe in die Verarbeitung von Lebensmitteln steckt, kann in der Boilieproduktion nichts schief gehen - checkt das aus:

Insgesamt fünf Sorten umfasst die Baitrange von Karsten. Dabei wollte er nie eine Boiliebude aufmachen oder gar Boilies verkaufen. Doch er rollt gerne und hat immer mal an Freunde verkauft. Und da Qualität sich bekanntlicher Weise schnell rum spricht, musste der gebürtige Brandenburger schon bald ein Gewerbe anmelden.

In den Taste of Nature Boilies stecken 15 Jahre Testphase und Karsten beschreibt euch auf seiner Seite genau, für was welche Boilie da ist. Derzeit gibt es auch einen großen Ausverkauf getreu dem Motto: Ferrero macht Sommerpause, Karsten macht Winterpause. Checkt das Ganze am besten unter folgendem Link aus:

https://taste-of-nature.com/shop/

Ein glücklicher Zuschauer kann übrigens das ganze Testpaket aus dem Unboxing gewinnen. Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr am Ende des Videos.