Marco Lückenhaus / Unboxing / 15.01.2020

Ein halber Monat des neuen Jahres ist schon wieder um! Ein guter Zeitpunkt für dieses Unboxing, denn wir sind sicher, dass einigen von euch noch ein geiler Karpfen-Kalender an der Wand fehlt. Karsten Neumann von Taste of Nature hat uns seinen Community Kalender für euch zugeschickt und Mark stellt das Teil vor:

Dieser Berliner Bub ist wirklich unfassbar aktiv! Nicht nur, dass er hart am Fisch ist - Karsten Neumann hat seine eigene Baitrange, eine Kolumne auf Carpzilla+ und kümmert sich um seine Taste of Nature Community bei Instagram. Und als wäre das alles noch nicht genug, haut der gute nun einen Jahreskalender für 2020 raus. Was erwartet euch? Jeden Monat gibt es ein hammer Karpfenangler-Bild und ein kreatives, leckeres Gericht zum nachkochen am Wasser. Wem das noch nicht reicht, der hat am Ende des Jahres die Chance auf ein fettes Baitpaket-Gewinnspiel.

Ihr könnt diesen coolen Kalender schon bald euer Eigen nennen. Alles, was ihr tun müsst, verrät Mark euch im Video. Wer den Kalender nicht gewinnt, kann ihn sich auch ganz einfach unter folgender Seite bestellen:

https://taste-of-nature.com/produkt/kalender2020/

Vergesst nicht, den Carpzilla YouTube Kanal zu abonnieren und die Glocke zu betätigen, um kein Video mehr zu verpassen!

Kommentare

Des wäre ja mal a schicker

Des wäre ja mal a schicker Kalender den wir bei uns in der Fischerhütte aufhängen könnten so hätten mehrere was Davon.