Carpzilla Redaktion / Unboxing / 09.06.2022

Kürzlich haben wir euch bereits die Taschen Serie von Cygnet Tackle vorgestellt. Nun macht der einstige Bankware Hersteller ernst und hat auch noch eine umfangreiche Kleinteile Range auf den Markt gebracht. Im heutigen Unboxing stellt Mark euch eine Auswahl vor und erklärt euch die coole 5 for 4 Verkaufsoffensive der Firma - Check das aus!

Backleads, Leadclips, Haken, Vorfachmaterialien und noch vieles mehr umfasst die brandneue Kleinteile Range von Cygnet Tackle. In einer News haben wir euch das Ganze bereits ausführlich vorgestellt:

https://www.carpzilla.de/news/produkt-news/nimm-5-zahl-4-cygnet-terminal...

Heute hat Mark für seine eigene Angelei eine kleine Auswahl auf dem Tisch und wirft für euch einen genauen Blick auf das ganze neue Zeug. Das Terminal Tackle umfasst dabei nicht nur so gut wie alles von A bis Z, sondern verfügt zum Teil über gut durchdachte Features, betrachtet man zum Beispiel die Lead Clips oder die Absenkbleie. Alles in Allem ist Mark echt überzeugt und verschenkt fünf Produkte nach Wahl an einen Gewinner. Wie ihr bei dem Gewinnspiel Teilnehmt, erfahrt ihr, wie immer, im Unboxing.