Carpzilla Redaktion / Unboxing / 20.10.2021

Thermoanzüge sind spätestens ab Dezember Pflicht beim Angeln. Passend zur anstehenden kalten Jahreszeit hat Trakker uns den Core 2 Piece und den Core 3 Piece Winter Suit zukommen lassen. Durchdachte Anzüge, die auch den kältesten Nächten trotzen. Alle Features im Überblick, gibt es hier im Unboxing.

Für alle, die keine Winterpause kennen, sind die Trakker Core Winter Suits definitiv eine gute Anschaffung. Der Ersteindruck von unserem Videographer Marco Lückenhaus könnte kaum besser sein. Gute Verarbeitung, sinnvolle Features und - das Wichtigste - ein kuschelig-warmes Gefühl sind dicke Pluspunkte für diese Produkte. Das ganze Paket dann noch in einem für den Gelbeutel verkraftbaren Rahmen, machen die Trakker Core Winter Suits schon fast zu einem must have.

Check das Unboxing und sichere dir deinen Trakker Core 3 Piece Winter Suit in Größe L!