Carpzilla Redaktion / Unboxing / 30.09.2020

Überteuertes Bed Chair System oder beste Liege auf dem Markt? Dieser Frage geht Mark im heutigen Unboxing auf den Grund. Denn Trakker hat das Levelite Oval Bed System neu durchdacht und eine extra hohe Version auf den Markt gebracht. Was das ganze soll und wozu es gut ist, erfahrt ihr hier:

Da baumeln Marks Beine aber ganz schön in der Luft, so hoch lässt sich das Trakker Levelite Oval Bed System V2 Tall einstellen. Wozu ist das gut? Nun ja. Zum Einen lassen sich so definitiv alle Taschen, Eimer und was ihr noch so mit ans Wasser schleppt, easy unter der Liege verstauen und zum Anderen ist dieses Bed System wahrscheinlich ideal für ältere Angler oder diejenigen, die Rückenprobleme haben. Ausgestattet ist die Liegen-Schlafsack-Kombination mit einem 3-5-Season Schlafsack, bei dem ihr die 5-Seaseon Erweiterung einfach per Reißverschluss rausnehmen könnt. Die Produktvorstellung bei uns auf Carpzilla gibt es übrigens unter folgendem Link:

https://www.carpzilla.de/news/produkt-news/schlafen-mit-komfort-das-trakker-levelite-tall-oval-bed-system-14775.html

Alles in Allem macht die Liege auf Mark einen mehr als guten Eindruck. Kein Wunder, er selbst hatte bereits den Vorgänger im Einsatz und war davon schon begeistert! 

Der absolute Hammer ist, dass ihr nun die Möglichkeit habt, diese Premiumliege im wert von 539 Euro zu gewinnen! Was ihr dafür tun müsst, verrät euch Mark im Video. 

Vergesst auf keinen Fall unseren Kanal zu abonnieren und die Benachrichtigungsglocke zu aktivieren, um kein Unboxing und kein Hammer-Gewinnspiel mehr zu verpassen.

Kommentare

Trakker Levelite Oval Bed System V2 Tall

Hi.
Ich bin Flussangler und da muss man öfters in der Steinpackung, an schrägen Ufern, usw. aufbauen.
Die guten Plätze sind meistens die unbequemsten.
Deshalb wäre die Höhe absolut genial für meine angelei.

Gruß Thomas Schneider

Trakker Levelite Oval Bed System V2 Tall - Gewinnspiel

Hi Mark,

wie du im Video bereits gesagt hast ist die Höhe optimal um Taschen und andere Sachen drunter zu stellen. Zudem hat man im Alter immer größere Probleme aus dem Bett bzw. von der Liege zu kommen. Kurzum: eine Liege für Jung und Alt.

Viele Grüße
Tina

Trakker Levelite Oval Bed System V2

Ich liege sehr gerne sehr hoch. Und ich hasse es wenn man an einer schräge seine liege nicht gerade auf stellen kann. Mit dieser Liege hätte ich für immer dieses Problem bestimmt nicht mehr. Und die Ovale Form finde ich einfach nur genial. Mfg Stefan Woznik

Gewinnspiel - Trakker Levelite Oval Bed System V2 Tall

Hallo, ich würde mich wegen folgenden Punkten sehr über dieses geniale Liegesystem freuen:

Ich angle hauptsächlich am Fluss. In meinem Revier sind Zelt, Brolly usw. nicht erwünscht. Deshalb ist gerade in den kälteren Monaten für ein oder zwei Nächten ohne Brolly ein sehr gutes Liegesystem unumgänglich.
Des weiteren wird die Liege am Steilufer positioniert. Da sind die längeren verstellbaren Beine ein großer Vorteil um die Liege in waagrechter Position zu bringen. Da oft der Angelplatz sehr begrenzt ist, ist die höhere Bodenfreiheit optimal um Tackle wie z.b Rucksack, Carryall, Foodbag etc darunter zu geben. Und mit dem passenden Bedchair Cover sind diese auch von Regen geschützt. Das Gewicht ist kein großes Problem, da ich den Trakker Access Barrow in Verwendung habe. Bin mir sicher das in den ersten Sessions noch weitere Vorteile der "Tall" Version zum Vorschein kommen! Wie gesagt würde mich sehr darüber freuen, den dieses System steht weit oben auf meiner Wunschliste. Lg Max

Trakker Levelite Oval Bed System V2 Tall - Gewinnspiel

Moin,
ich denke Marc hat alles gesagt. Und ja, es ist eine super, geile, bequeme und qualitative Liege. Und ehrlich, wenn man die Chance hat, so ein hochwertiges Produkt zu gewinnen und man es brauchen kann, muss man doch mitmachen. Schließlich fällt das Geld für uns alle nicht vom Himmel. Ein Metkmal möchte ich ergänzen, wo im Video nicht richtig drauf eingegangen wird. Ich liebe an meiner Fox Evolution (fast 15 jahre alt) ebenfalls die längeren Beine im Vergleich zu den allgemeinem Standard. Nicht allein wegen den Platz, sondern vielmehr aufgrund der Tatsache, dass an kalten Angeltagen die hohen Liegen ggü. den niedriegen den Vorteil haben, dass sie aufgrund des höheren Abstandes zum kalten Boden besser warm halten.
Beste Grüße