David Rosemeier / Unboxing / 15.11.2018

TriggerNutz sind geschälte und schwarze Tigernüsse, die in hochattraktiven Lockstoffen gekocht wurden. Dazu zählen unter anderem Buttersäure und Betain. Besonders an Gewässern mit hohem Angeldruck sollen die Nüsse mit ihrem speziellen Aroma all ihre Trümpfe ausspielen. Mark packt die Sorten "MVB" und "Liva la Revolution" im neusten Unboxing für euch aus:

Najib El-Ahmad von Badgers Best erklärt: "Die TriggerNutz eignen sich perfekt als Hakenköder, auf Futterplätzen, sozusagen als besonderes Goodie, oder als Single Hookbait. Die Nüsse können aber auch mit gefüttert werden und bringen so einen extra Kick auf dem Futterplatz. Es kam schon öfter vor, dass die Karpfen die geboosteten Nüsse als erstes auflesen und fraßen."

Wie der erste Eindruck von Mark ausfiel, könnt ihr euch direkt im Video anschauen. Film ab!

Die TriggerNutz findet ihr hier im Badgers Best Shop:
https://www.badgersbest.de/index.php/virtuemart/triggernutz