Carpzilla Redaktion / Unboxing / 08.01.2021

Was? Unvloxing?! Richtig gehört. Passend zum MD VLOG #19 gibt es das spontane Unboxing der P4 Abhakmatte aus dem Hause Poseidon Angelsport. Das Teil ist made in Germany und hat einen ziemlich stolzen Preis. Mark packt die Matte für euch aus und nimmt sie direkt in den Einsatz. Welchen Ersteindruck er von der Wasserdichten Abhakmatte hat, erfahrt ihr hier:

Fast 500 Euro für eine Abhakmatte - das Geld will nicht jeder ausgeben. Mark wollte es wissen und nimmt die P4 des deutschen Herstellers Poseidon Angelsport in den Einsatz. Denn er hat ein Problem: Seine Herkömmliche Matte saugt sich voll mit Wasser und ist demnach super schwer und sifft alles ein.

Die Poseidon P4 ist im Gegensatz dazu zu 100 % Wasserdicht und auch so aufgebaut, dass kein Regenwasser oder Ähnliches von oben eindringen kann. Ob das knapp 500 Glocken wert ist? Naja, darüber hinaus ist die P4 auch noch aus ultra robustem Material und quasi unverwüstlich. Wer eine Abhakmatte von höchster Qualität und Robustheit haben möchte, sollte sich das Teil also definitiv mal anschauen!

Direkt in den Shop von Poseidon geht es übrigens hier:

https://www.poseidon-angelsport.de/Abhakmatte-P4