Carpzilla Redaktion / Vlog / 26.08.2019

Getreu dem Motto "Back to the Roots" meldet sich Mark in seinem neuesten Vlog direkt von seinem heimischen Kanal. Neben dem Fang eines Karpfens verfolgt er diesmal eine ganz besondere Mission: Mark möchte die Dwarf Ruten aus dem Gewinnspiel für euch einweihen und einen glücklichen Gewinner für das fette Paket, bestehend aus drei Ruten, Rollen sowie einer XXL Transporttasche, ziehen. Wer das Dwarf Set gewonnen hat, erfahrt ihr hier:

Nach vielen Monaten ist Mark endlich wieder zurück in heimischen Gefilden. Am Kanal, wo vor vielen Jahren mit „Stahl und Beton“ alles seinen Anfang nahm, möchte er die Nash Dwarf Ruten aus dem 48-Stunden Gewinnspiel für euch mit dem Drill eines Karpfens standesgemäß einweihen. Ohne Vorbereitung oder Vorfüttern, versucht Mark sein Glück für eine Nacht an der Karpfenautobahn und das Aufmacherbild verrät es bereits: Die Karpfen schienen auf seine Rigs nur gewartet zu haben!

Gleich zwei richtig gute Spiegler gingen ihm in den ersten Angelstunden ins Netz. Aber Mark möchte euch nicht zu lange auf die Folter spannen und greift anschließend in den prall gefüllten Lostopf ...

Übrigens: Bei Carpzilla jagt ein dickes Gewinnspiel bekanntlich das nächste! Aus diesem Grund stellt euch Mark im Video zwei Leathermann Tools - signiert von Mister Tim Leatherman persönlich - im Video vor, welche bald unter den CZ+ Abonennten verlost werden. Stay tuned!

Zurück zur Auflösung - und gewonnen hat ...