David Rosemeier / Vlog / 29.10.2018

Ralf Staudinger angelt bereits seit 41 Jahren auf Karpfen und lebt nach wie vor die "Oldschool Attitude". Grund genug für Mark Dörner nicht nur einen Podcast mit ihm aufzunehmen, sondern Ralle auch im aktuellen Vlog am Wasser zu besuchen. Wie es den beiden im nostalgischen Vlog #8 erging, seht ihr hier:

Mark schreibt zum Vlog Nummer 8:

"Der VLOG beginnt hektisch! Ich wünschte ich könnte sagen: "Das war eine Ausnahmesituation.", doch leider bin ich fast im ganzen Jahr der Zeit hinterhergelaufen - der Output um Carpzilla kommt eben nicht von ungefähr. Aber auch das möchte ich zeigen, denn so sieht die Realität aus - Arbeit ist der Preis für den Traum! Umso schöner kommt dafür, im zweiten Teil dieses VLOGS, rüber, wie die Uhren beim Angeln ticken. ANDERS! Genau deswegen gehen wir doch raus oder? Am Ende gibt es einen Vorgeschmack auf eine unerwartete und spektakuläre Angelsession mit ALAN Blair, Claudia Darga und Jakub Vagner. Ich bin da in etwas reingestolpert das ich bis heute nicht ganz verarbeitet habe... xD"

Schaut euch den neusten Vlog direkt hier an. Film ab!

Den Podcast mit Ralle gibt es hier:
https://www.carpzilla.de/karpfenradio/karpfenradio-17-mit-ralf-ralle-sta...

Marks Vlogs #1 bis #7 findet ihr hier:
https://www.carpzilla.de/carpzilla-tv/vlog