Suche
Erlaube Marketing Cookies um dieses Video zu sehen.
Vlog / 25.12.2020

MD VLOG #17: Karpfenangeln in der Krauthölle

Nach dem Fangfest mit Jan Ulak muss Mark eigentlich im Büro Vollgas geben. Die Ramazamba Boilies werden geliefert und bei Carpzilla geht es rund. Doch einer Einladung von Kumpel Michi kann er einfach nicht widerstehen. Das Haus am See klingt einfach zu idyllisch und verlockend - und arbeiten kann man ja auch von dort aus.

Hätten die Zwei gewusst, was da auf sie zukommt, hätten sie sich das Ganze vielleicht nochmal mehr durchdacht. Aber ganz ehrlich, wer würde bei so einem exklusiven Angebot schon lange warten? Mark und Michi jedenfalls nicht! Nach kurzem Stop in der Angelzentrale Herrieden kommen die Beiden mal wieder viel zu spät an und legen bis spät in die Nacht ihre Ruten... oder versuchen es zumindest.

Eine Krauthölle vom feinsten erschwert das Angeln extrem und an einfaches Ablegen vom Boot ist nicht zu denken. Ob die Beiden Angler unter diesen umständen einen der großen Karpfen des Gewässers fangen können? Das seht ihr im MD VLOG #17 - Film ab.

Tags:
MD Vlog Vlog Kraut
Interessant für dich
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.